Mork´s DJ Laufbahn:
- als kleiner Junge war ich fasziniert vom Beruf Radiomoderator und Discjockey (DJ)
- damals war ich schon leidenschaftlicher Musiksammler
- in der Schule schon hab´ ich die ersten Male bei Klassenfeiern aufgelegt und kam gut an
- dann die erste Begegnung mit den Reglern einer großen DJ-Anlage
- diese Power entfachte das Feuer meiner Leidenschaft zum DJing nochmals

- ich nutzte jede Gelegenheit zum auflegen und wurde mit der Zeit immer besser
- berufliche Veränderungen brachten auch mal längere Pausen mit sich
- viel Erfahrung mit Familienfeiern und gemischten Altersgruppen sammelte ich in den letzten zwei Jahrzehnten 
- als mobiler DJ bin ich nun schon viele Jahre mit eigener Ton- u. Lichtanlage in Mecklenburg Vorpommern unterwegs
- leidenschaftlich mit Lust und Hingabe dabei
- spezialisiert auf Hochzeiten u. andere FAMILIENFEIERN

- gern aber auch Firmenfeiern, Vereinsfeiern u. andere GESCHLOSSENE VERANSTALTUNGEN, ggf. Silvesterparty ...

DJ Mork & Technik

Ich arbeite mit professioneller Technik aus dem zertifizierten DJ- und Musiker- Fachhandel.
Qualität und Funktionalität der Geräte sollten jederzeit gegeben sein, weshalb Markenprodukte eingesetzt werden
die als zuverlässig bekannt sind .
Aus rechtlichen Gründen und auch weil der Technikbestand sich von Zeit zu Zeit ändert,

verzichte ich hier auf die Nennung der Marken. Bei Interesse bitte persönlich erfragen!


Tanzflächenbeleuchtung ist auch wichtig. Selbst bei kleinsten Räumen sollte zumindest ein kleines Effektgerät zum Einsatz kommen. Das schafft eine Atmosphäre, die zusätzlich zum Tanzen animiert.
Über die gesamte DJ- Technik könnte man hier umfangreiche Texte verfassen.
Technische Einzelheiten sollen hier aber garnicht erläutert werden.
Ich denke die Mehrzahl der Kunden interessiert es verständlicherweise sehr wenig. Hauptsache alles funktioniert und man bekommt ein schönes Gesamt- Erlebnis auf der Feier geboten.
Je nach Räumlichkeit, Anlass, Personenzahl, Musikstil u.u.u. werde ich die Technik etwas anpassen und Ihnen eine sehr gut klingende Tontechnik- Variante u. Tanzflächenbeleuchtung anbieten.

Der Sound ist ganz klar wichtiger als das Licht und die Moderation und steht deshalb auch an 1. Stelle.

Das wichtigste im Gesamtpaket bleibt aber die Musikauswahl, denn der Mix macht´s. Der passende Hit im richtigen Moment lässt die Leute abheben und nicht das neueste Soundsystem, das unterstützt nur. Ebenso wird eine passende, verständlich und gut klingende Moderation unterstützt von guter Mikrofontechnik. Da ich nicht nur vom DJ Pult agiere, sondern entsprechend dem Anlass der Feier auch ins Publikum / zu den Gästen gehe ist in der Regel ein gutes kabelloses Mikrofon dabei.
Besprechen Sie bei der Buchung bitte immer was Sie an Extras benötigen oder wünschen,
zum Beispiel ist ein Funkmikro mit Stativ, nicht unwichtig wenn von Gästen etwas vorgelesen wird, unerlässlich für größere Räume und Gesellschaften. Immer dann wenn nicht wenigstens eine Hand freibleibt, sollte man nicht darauf verzichten.


 

© Januar 2018 DJ Mork , Formanowitz lt. Impressum

klick

zum Seitenanfang

  • Facebook Social Icon
  • Youtube
  • Google+ Social Icon